Basset fauve de Bretagne vom Annenfleet     

 

Fotos von Sven Hofstaedt (vielen Dank)

Hailey vom Annenfleet mit 20 Monaten

Ob die Katze gefährlich ist??

                        

Penny vom Annenfleet geb. 11.09.1999 gestorben am 3.08.2016

Penny mit 15

Der I Wurf fast sechs Wochen alt

Penny, die Mutter von 30 Welpen war  nie krank. Altersbedingt konnte sie im Alter nicht mehr so gut hören und sehen. Lief aber problemlos mit Fanny auf der Hundewiese ohne Leine mehrere km am Tag. Ihre Welpen hat sie problemlos gewölft und aufgezogen. Eine tolle Hündin, bei der es lohnt, diese gesunde Linie weiterzuführen!      

              

Am Strand von Dänemark Argab 2014      Gustav genannt Igor im Schneeurlaub                 Gaia mit 9 Monaten nach erfolgreicher Nachsuche auf Sau

      
   

Fanny vom Annenfleet 

am 27.10.2013 auf der CACIB Show in Hannover:
V1,CAC,CACIB,BOB und last not least BIG 2 Gruppe 6!!!

G-Wurf 13 Tage alt 

 Neue Fotos vom G Wurf

 

 

Celine vom Annenfleet wird Deutscher Champion VDH

   

 

  Glückwunsch

Röm 2013 Polen 2013 Gehorsamsübungen                 Dänemark 2014
 

 

 

 

 

Fanny bei der Schweißarbeit

  

Ella heißt jetzt Paula

Ernie 

Elvis  mit Freund Jonny

 

Diese Seite informiert Sie über die Hunderasse Basset fauve de Bretagne,  diese kleinen, sympathischen, französischen Niederlaufjagdhunde. Insbesondere über meine Zucht "vom Annenfleet", die schon mehrere Bundessieger, Europasieger, Deutschen Champion VDH und Internationalen Champion hervorgebracht hat.                         

    

März 2011   Ernie wird Jugendsieger Luxemburg

Violette besteht die Schweißprüfung

Ich züchte seit 1997 im , ,  und bin außerdem Mitglied im französischen Club du Fauve de Bretagne und im DTK Gruppe Probsteierhagen.  "Auf den Hund gekommen" bin ich in einem Urlaub in Dänemark.

Viel Spaß beim Blättern auf meiner Homepage!

Babette vom Annenfleet

Caesar vom Annenfleet

  E-Wurf geb. 26.05.2010 mit 4 Wochen                  Oktober 2009 mit Enkel, Schwester und Fauves am Strand

Dolly ( Foto von Jolanda Giger)

 Belle Ami 

  Ella genannt Paula im Schnee 2010

Ernie

Elvis beim Frisör                                     Erin genannt Ruki